Grillhandschuhe FEUERMEISTER® | Spaltleder | rot – (1 Paar)

Bitte wählen Sie eine Größe: groß (XXL)
Produktinformationen "Grillhandschuhe FEUERMEISTER® | Spaltleder | rot – (1 Paar)"


Was du über unsere Handschuhe wissen solltest.


Material:  Unsere Feuermeister® Grillhandschuhe werden aus echtem Spaltleder hergestellt und mit einem hitzebeständigem und sehr reißfestem Kevlargarn vernäht.
Diese Kombination aus beidem verleiht dem Handschuh eine besondere Robustheit und einen natürlichen Hitzeschutz.

Abmessung: Da es keine festen Normen für Handschuhgrößen gibt, variieren diese oft.
Wir haben die Größen wie folgt aufgeschlüsselt

      Größe 8 (S) | Für Frauen oder kleinere Männerhände
      Größe 10 (L/XL) | Für Männerhände
      Größe 12 (XXL) | Für extra Große Männerhände

Sollten die Handschuhe nicht passen, können diese schnell und unkompliziert umgetauscht werden.

Reinigung & Pflege: Die Handschuhe können ohne Probleme mit einem feuchten Lappen abgewischt werden.
Vermeiden Sie zum trocknen Heizungen oder starkes Sonnenlicht.
Der Handschuh sollte an einem luftigen Ort getrocknet werden.
Die Handschuhe sind nicht Waschmaschinen geeignet.
Eine regelmäßige Pflege der Handschuhe ist empfehlenswert, um ihre Langlebigkeit zu gewährleisten. Dazu kann man sie mit einer speziellen Lederpflege behandeln oder auch einfach ein paar Tropfen Olivenöl auftragen und sanft in das Material einmassieren. So bleiben die Handschuhe geschmeidig und widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen.





3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 20, 2023 09:38

Sehr gut als Backhandschuh

Ich benutze den Handschuh fürs Backen. Er hält die Hitze gut ab und es ist einfach super diese Finger-Freiheit zu haben, die einem sonst bei Backhandschuhen als Fauster fehlt.

October 19, 2023 16:35

Top Produkt

Super Schnelle Lieferung. Der Handschuh hält was er verspricht, wir nutzen Ihn momentan wo es wieder kälter wird fast täglich für unseren Kamin.

October 24, 2023 07:06

Vorort

Ich war gestern Vorort da und habe mir dort meine Grillhandschuhe gekauft. Es ist kleiner als ich es mir vorgestellt hatte, aber es gibt Docht tatsächlich noch eine Näherei die vieles selber herstellen. Das passt meiner Meinung nach zu den Angebotenen Produkten. Die Verarbeitung ist sehr gut.